Zum Problem / zur Störung Rohrbruch haben wir folgende Beispiele gefunden:

Beim Laminatlegen Wasserleitung angebohrt

Zumindest die Leckortung blieb uns bei diesem Fall erspart. Der Besitzer eines Einfamilienhauses in ...

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen ...

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich ...

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Es gibt Orte in einem Haus, die sind ideal für Rohrbrüche. So z.B. Kellerräume mit ...

Fensterbauer bohrte Heizungsleitung an

Beim Austausch der bodentiefen Fenster wurden bei einem Kunden in einem Mehrfamilienhaus in ...

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in St. Leon-Rot