Zum Problem / zur Störung Gas Regeleinheit undicht haben wir folgende Beispiele gefunden:

Defekter Wärmetauscher einer Heizung

Dieser Wärmetauscher einer Gasbrennwerttherme in einem Einfamilienhaus in St. Leon-Rot war ...

Leckortung mit Thermografie und Ultraschall

Dem Kunden kam es schon spanisch vor, als der Verputz in einem Raum im Kellergeschoss in Mannheim ...

Urinal in einer Gaststätte war verstopft

Ein Urinal in einer Gaststätte in Walldorf funktionierte nicht mehr richtig und einer unserer ...

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die ...

Kunde wurde auf der Suche nach dem Leck nicht fündig

Hier hat ein Kunde einmal sparen wollen und selbsttätig mit der Lecksuche begonnen.
Nachdem ...

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in Heidelberg