Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst · auch Sonntage und Feiertage

Wir sind in spätestens 2 Stunden bei Ihnen in

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

  • Abwasserrohr
  • Verstopfung
  • Rohrreinigung

Eingesetzte Werkzeuge:

Hochdruck
Hochdruck

Spiralmaschine
Spiralmaschine

Bohrhammer
Bohrhammer

Notdiensteinsatz in Weinheim

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem Notdienst-Team nicht, mit herkömmlichen Methoden wie mit dem Hochdruckschlauch oder der Spirale die Verstopfung zu beseitigen. Hier war nichts mehr zu machen, und der Boden musste an einer Stelle geöffnet werden. Zum Vorschein kam ein massiver Pfropf, der zum größten Teil aus verbackenem Sand bestand. Über die Entwässerungsrinne war dieser über lange Zeit in die Leitung gespült worden, und mit der Zeit sammelte er sich an einer Stelle und bildete mit anderem eingetragenem Material eine immer größere werdende Barriere. Bis es eines schönen Tages für das Wasser kein Durchkommen mehr gab. Unser Installateur reinigte das Rohr gründlich und verschloss die Öffnung wieder fachmännisch.

Übersicht alle Notdienst-Berichte Weitere Notdienst-Berichte aus Weinheim

WEICK Notdienst ist ihr zuverlässiger und kompetenter Partner!

Schnell-Info: Wir sind eine leistungsfähige Handwerksfirma mit Sitz in Wiesloch, Rhein-Neckar-Kreis, und beschäftigen eigene Fachleute für Sanitär, Trinkwasser, Abwasser, Heizung, Solar und Klima. Für die schnelle Schadensdiagnose kommen z.B. Wärmebildkameras, Ultraschall- oder bildgestützte Verfahren zum Einsatz. Wir finden zuverlässig verdeckte Wasser-, Abwasser, Gas- und Elektroleitungen und ermitteln den Lauf von Wasser z.B. im Mauerwerk.

Auch nach den Notdienst-Erstmaßnahmen bieten wir ihnen gerne an, die Störung dauerhaft zu beseitigen bzw. die Anlage wieder instandzusetzen.

Wir legen besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Kostentransparenz. Bitte klicken Sie hier

Ob auch Ihr Ort in unserem Aktionsradius für Notfälle liegt erfahren Sie hier

Telefon (06222) 387610Telefon (06222) 387610
Sie erreichen uns persönlich 24 Stunden am Tag, auch an Sonn- und Feiertagen.

E-Mail » Alle Kontaktmöglichkeiten anzeigen