Wasserschaden durch korrodierten Heizkörper

Wasserschaden durch korrodierten Heizkörper

Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Leimen trafen wir auf diesen interessanten Schaden. Im Bad war ein Heizkörper massiv an der Unterseite korrodiert und Wasser strömte aus. Das Wasser arbeitete sich die Wand entlang und durchfeuchtete das

Sechs Löcher im Heizkreislauf

Sechs Löcher im Heizkreislauf

In einem großen Mehrfamilienwohnhaus in Wiesloch mit rund 30 Parteien hatte unser Kunde über Monate immer wieder mit Druckverlusten in der Heizungsanlage zu kämpfen. Mit der Wärmebildkamera spürten unsere Monteure insgesamt 6 Leckstellen im

Heizungsleitung im Boden war durchgerostet

Heizungsleitung im Boden war durchgerostet

Dieser korrodierten Heizungsleitung aus Stahl kamen wir mithilfe der Wärmebildkamera auf die Spur. Die Mieterin in einem Mehrfamilienhaus hatte sich beschwert, dass an der Decke ihres Bades Wasserflecken auftraten. Die Hausverwaltung beauftragte

Wasserschaden durch undichten Heizkörper

Wasserschaden durch undichten Heizkörper

Ein undichter Heizkörper in Mannheim hat über Wochen ständig Wasser verloren, dass durch Ritzen im Dielenboden in Geschossdecke und das angrenzende Mauerwerk eindringen konnte. Wand und Decke waren großflächig durchfeuchtet und nach einiger Zeit

Korrodierter Heizkörper undicht

Korrodierter Heizkörper undicht

In unserer Branche sieht man viel, doch ein in diesem Maße korrodierten Heizkörper ist uns so auch noch nicht untergekommen. Er befand sich im Badezimmer eines Mehrfamilienhauses in Mannheim. An vielen Stellen war der Lack aufgrund von Rost abgeplatzt

Korrodiertes Kupfer-Heizungsrohr

Korrodiertes Kupfer-Heizungsrohr

Aufwändige Leckortung brauchte es nicht für diesen Fall. Der Kunde rief uns, nachdem die Heizungsleitung am Übergang zum Anschlussstück des Heizkörpers undicht geworden war.
Unser Monteur demontierte den Heizkörper in Heidelberg, damit er die

Notdienst Heizung

Zum Problem "Wärmeerzeuger Wärmepumpe Kältmittelsystem undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Wasserschaden durch korrodierten Heizkörper

Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Leimen trafen wir auf diesen interessanten Schaden. Im Bad war ein Heizkörper massiv an der Unterseite korrodiert und Wasser strömte aus. Das Wasser arbeitete sich die Wand entlang und durchfeuchtete das ... [weiter lesen]

Sechs Löcher im Heizkreislauf

In einem großen Mehrfamilienwohnhaus in Wiesloch mit rund 30 Parteien hatte unser Kunde über Monate immer wieder mit Druckverlusten in der Heizungsanlage zu kämpfen. Mit der Wärmebildkamera spürten unsere Monteure insgesamt 6 Leckstellen im ... [weiter lesen]

Heizungsleitung im Boden war durchgerostet

Dieser korrodierten Heizungsleitung aus Stahl kamen wir mithilfe der Wärmebildkamera auf die Spur. Die Mieterin in einem Mehrfamilienhaus hatte sich beschwert, dass an der Decke ihres Bades Wasserflecken auftraten. Die Hausverwaltung beauftragte ... [weiter lesen]

Wasserschaden durch undichten Heizkörper

Ein undichter Heizkörper in Mannheim hat über Wochen ständig Wasser verloren, dass durch Ritzen im Dielenboden in Geschossdecke und das angrenzende Mauerwerk eindringen konnte. Wand und Decke waren großflächig durchfeuchtet und nach einiger Zeit ... [weiter lesen]

Korrodierter Heizkörper undicht

In unserer Branche sieht man viel, doch ein in diesem Maße korrodierten Heizkörper ist uns so auch noch nicht untergekommen. Er befand sich im Badezimmer eines Mehrfamilienhauses in Mannheim. An vielen Stellen war der Lack aufgrund von Rost abgeplatzt ... [weiter lesen]

Korrodiertes Kupfer-Heizungsrohr

Aufwändige Leckortung brauchte es nicht für diesen Fall. Der Kunde rief uns, nachdem die Heizungsleitung am Übergang zum Anschlussstück des Heizkörpers undicht geworden war.
Unser Monteur demontierte den Heizkörper in Heidelberg, damit er die ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.