Verstopfung mit WC-Papier

Verstopfung mit WC-Papier

Eine große Menge Klopapier verstopfte das Abflussrohr eines WCs in St. Leon-Rot. Nachdem unser Mitarbeiter das stehende Wasser mit einem Sauger aufgenommen und den Anschluss ausgespült hatte, konnnte er darangehen, das WC abzumontieren. Zu massiv war die

Folgenreiche Badsanierung

Folgenreiche Badsanierung

Zu einer Badsanierung mit Folgen wurden wir in ein Mehrfamilienhaus in Heidelberg gerufen. Eine andere Handwerksfirma hatte den Abwasseranschluss zunächst beschädigt und wollte ihn mit einem Heißluftföhn reparieren. In Folge dessen wurde der Schaden

Undichte Silikonfuge an Dusche

Undichte Silikonfuge an Dusche

An einer Dusche in Nußloch war eine Silikonfuge beschädigt und undicht. Infolge dessen konnte Wasser hinter die Duschwanne fließen und in Decke und Mauerwerk eindringen.
Um den Wasserschaden behenben zu können, mussten wir die Dusche demontieren

Notdienst Sanitär

Zum Problem "WC undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Verstopfung mit WC-Papier

Eine große Menge Klopapier verstopfte das Abflussrohr eines WCs in St. Leon-Rot. Nachdem unser Mitarbeiter das stehende Wasser mit einem Sauger aufgenommen und den Anschluss ausgespült hatte, konnnte er darangehen, das WC abzumontieren. Zu massiv war die ... [weiter lesen]

Folgenreiche Badsanierung

Zu einer Badsanierung mit Folgen wurden wir in ein Mehrfamilienhaus in Heidelberg gerufen. Eine andere Handwerksfirma hatte den Abwasseranschluss zunächst beschädigt und wollte ihn mit einem Heißluftföhn reparieren. In Folge dessen wurde der Schaden ... [weiter lesen]

Undichte Silikonfuge an Dusche

An einer Dusche in Nußloch war eine Silikonfuge beschädigt und undicht. Infolge dessen konnte Wasser hinter die Duschwanne fließen und in Decke und Mauerwerk eindringen.
Um den Wasserschaden behenben zu können, mussten wir die Dusche demontieren ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.