Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Ein ganzes Bündel Feuchttücher hat unser Rohrreinigungs-Team in Reilingen aus einer Grund- und Sammelleitung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Die Tücher hatten sich an einer Stelle festgesetzt und waren mit der Rohrreinigungsspirale allein nicht ganz

Abwasser im Fahrstuhlschacht

Abwasser im Fahrstuhlschacht

So einen Fall hat man nicht alle Tage. In einem Hochhaus in Heidelberg war eine Abwasserleitung verstopft. Das Wasser staute sich und drückte in die Schachtgrube.
Die Hausverwaltung rief uns zu Hilfe und wir rückten mit dem Rohrreinigungsfahrzeug

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf.

Riss in Abwasserrohr

Riss in Abwasserrohr

Die Abwasserleitung im Keller eines Hauses in Rettigheim war gerissen und Abwasser trat aus. Ein großes Stück eines Abzweigs der Gussleitung war herausgebrochen, ließ sich aber ohne Probleme wieder an seinen Platz zurechtrücken. Als erste Maßnahme

Röhrensiphon undicht

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators.

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Rückschlagklappe defekt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Leitung kapitulierte vor Feuchttüchern

Ein ganzes Bündel Feuchttücher hat unser Rohrreinigungs-Team in Reilingen aus einer Grund- und Sammelleitung in einem Mehrfamilienhaus gezogen. Die Tücher hatten sich an einer Stelle festgesetzt und waren mit der Rohrreinigungsspirale allein nicht ganz ... [weiter lesen]

Abwasser im Fahrstuhlschacht

So einen Fall hat man nicht alle Tage. In einem Hochhaus in Heidelberg war eine Abwasserleitung verstopft. Das Wasser staute sich und drückte in die Schachtgrube.
Die Hausverwaltung rief uns zu Hilfe und wir rückten mit dem Rohrreinigungsfahrzeug ... [weiter lesen]

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf. ... [weiter lesen]

Riss in Abwasserrohr

Die Abwasserleitung im Keller eines Hauses in Rettigheim war gerissen und Abwasser trat aus. Ein großes Stück eines Abzweigs der Gussleitung war herausgebrochen, ließ sich aber ohne Probleme wieder an seinen Platz zurechtrücken. Als erste Maßnahme ... [weiter lesen]

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators. ... [weiter lesen]

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.