Abwasserleitung angebohrt

Abwasserleitung angebohrt

Ein Wohnungsbesitzer hatte ein Loch in die Wand gebohrt und dabei gleich zweimal glücklich getroffen: Zum einen die direkt im Bereich des Bohrlochs verlaufende Elektroleitung und die dahinter befindliche Abwasserleitung.
Die Hausverwaltung rief

Röhrensiphon undicht

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators.

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Eine Abwasser-Sammelleitung in St. Ilgen war komplett verstopft, und erst nach dem Einsatz unserer Kamerasonde kamen wir der Sache auf die Spur. Die Sonde ist zusätzlich mit einem Sender ausgestattet und mit dem Empfänger können wir von oben die Lage

Meterlange Korrosionsstelle in Abwasserleitung

Meterlange Korrosionsstelle in Abwasserleitung

Im Keller eines Einfamilienhauses in Schwetzingen trafen wir diese Abwasserleitung an. Dem Eigentümer war die schon meterlange Korrosionsstelle unheimlich geworden und rief uns an. Der Zahn der Zeit hatte dem Gussmaterial stark zugesetzt, und die Wandstärke

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Rückstau verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Abwasserleitung angebohrt

Ein Wohnungsbesitzer hatte ein Loch in die Wand gebohrt und dabei gleich zweimal glücklich getroffen: Zum einen die direkt im Bereich des Bohrlochs verlaufende Elektroleitung und die dahinter befindliche Abwasserleitung.
Die Hausverwaltung rief ... [weiter lesen]

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators. ... [weiter lesen]

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten ... [weiter lesen]

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Eine Abwasser-Sammelleitung in St. Ilgen war komplett verstopft, und erst nach dem Einsatz unserer Kamerasonde kamen wir der Sache auf die Spur. Die Sonde ist zusätzlich mit einem Sender ausgestattet und mit dem Empfänger können wir von oben die Lage ... [weiter lesen]

Meterlange Korrosionsstelle in Abwasserleitung

Im Keller eines Einfamilienhauses in Schwetzingen trafen wir diese Abwasserleitung an. Dem Eigentümer war die schon meterlange Korrosionsstelle unheimlich geworden und rief uns an. Der Zahn der Zeit hatte dem Gussmaterial stark zugesetzt, und die Wandstärke ... [weiter lesen]

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.