Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Eine defekte Lötstelle an einem Kupferrohr-Bogen war Grund für diesen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Sinsheim. Der Hauseigentümer hatte zuerst versucht, den Schaden mit Klebeband selbst zu reparieren, das Loch war aber zu groß und durch den

Langer Riss im Abwasserrohr

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir

Defekte Abwasserleitung in Schacht geortet und ausgetauscht

Defekte Abwasserleitung in Schacht geortet und ausgetauscht

In einem Mehrfamilienhaus in Walldorf trat in einem Heizungskeller Wasser aus. Es war nicht sofort ersichtlich, wo das Wasser eigentlich herkam. Es lief aus einem Versorgungsschacht, in dem mehrere Rohrleitungen nach oben führten. Wir machten

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen Rohrbruch in seinem Vorratsraum bemerkte. Was war geschehen? Ein Bogen einer Trinkwasserleitung war durchkorrodiert, Wasser trat in einem feinen Strahl aus und

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Einer defekten Trinkwasserleitung aus Aluminium-Verbundrohr kamen wir mittels Leckortung und Feuchtemessung auf die Spur, die in einem Einfamilienhaus in Hockenheim für einen Wasserschaden sorgte. Im Bereich des Versorgungsschachtes stießen wir dann auf

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Rückstausicherung defekt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten ... [weiter lesen]

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Eine defekte Lötstelle an einem Kupferrohr-Bogen war Grund für diesen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Sinsheim. Der Hauseigentümer hatte zuerst versucht, den Schaden mit Klebeband selbst zu reparieren, das Loch war aber zu groß und durch den ... [weiter lesen]

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir ... [weiter lesen]

Defekte Abwasserleitung in Schacht geortet und ausgetauscht

In einem Mehrfamilienhaus in Walldorf trat in einem Heizungskeller Wasser aus. Es war nicht sofort ersichtlich, wo das Wasser eigentlich herkam. Es lief aus einem Versorgungsschacht, in dem mehrere Rohrleitungen nach oben führten. Wir machten ... [weiter lesen]

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen Rohrbruch in seinem Vorratsraum bemerkte. Was war geschehen? Ein Bogen einer Trinkwasserleitung war durchkorrodiert, Wasser trat in einem feinen Strahl aus und ... [weiter lesen]

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Einer defekten Trinkwasserleitung aus Aluminium-Verbundrohr kamen wir mittels Leckortung und Feuchtemessung auf die Spur, die in einem Einfamilienhaus in Hockenheim für einen Wasserschaden sorgte. Im Bereich des Versorgungsschachtes stießen wir dann auf ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.