Röhrensiphon undicht

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators.

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Eine ältere Abwassersammelleitung in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen und verlangte nach einem Austausch. Das Gussmaterial war an vielen Stellen korrodiert und - was den Ausschlag für die Reparatur gab - an

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten

Defekte Anschlussleitung Regenwasser drang ins Dachgeschoss ein

Defekte Anschlussleitung Regenwasser drang ins Dachgeschoss ein

Im Dachgeschoss einer Sporthalle in Sandhausen war eine Anschlussleitung defekt, die das vom Dach kommende Regenwasser aufnehmen sollte. Statt ins Abwassersystem drang das Dachwasser in das Mauerwerk ein und lief von da ins Dachgeschoss. Nach heftigen

Rohrleitung gereinigt und defekte Stelle repariert

Rohrleitung gereinigt und defekte Stelle repariert

Ein defektes Regenfallrohr an einem Einfamilienhaus in Edingen löste diesen Notdiensteinsatz aus. Das Abwasserrohr war an einer Stelle mit Sand und Steinen komplett verstopft. Zudem war es auch noch beschädigt. Unser Mitarbeiter entfernte zunächst den

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Ratten" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Röhrensiphon undicht

Bei diesem Fall in einem Einfamilienhaus war eigentlich alles klar ersichtlich: Der Anschluss des Röhrensiphons in der Wand war undicht. Wir tauschten diesen aus und trockneten die Wand mittels eines Ventilators. ... [weiter lesen]

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Eine ältere Abwassersammelleitung in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen und verlangte nach einem Austausch. Das Gussmaterial war an vielen Stellen korrodiert und - was den Ausschlag für die Reparatur gab - an ... [weiter lesen]

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten ... [weiter lesen]

Defekte Anschlussleitung Regenwasser drang ins Dachgeschoss ein

Im Dachgeschoss einer Sporthalle in Sandhausen war eine Anschlussleitung defekt, die das vom Dach kommende Regenwasser aufnehmen sollte. Statt ins Abwassersystem drang das Dachwasser in das Mauerwerk ein und lief von da ins Dachgeschoss. Nach heftigen ... [weiter lesen]

Rohrleitung gereinigt und defekte Stelle repariert

Ein defektes Regenfallrohr an einem Einfamilienhaus in Edingen löste diesen Notdiensteinsatz aus. Das Abwasserrohr war an einer Stelle mit Sand und Steinen komplett verstopft. Zudem war es auch noch beschädigt. Unser Mitarbeiter entfernte zunächst den ... [weiter lesen]

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.