Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hatte sich in der Abwasserleitung eine Verstopfung beseitigt. Wir demontierten das betroffene Teilstück, beseitigten die Verstopfung sowohl im Haupt- wie auch im Nebenstrang und bauten die Entsorgungsleitung wieder

Meterlange Korrosionsstelle in Abwasserleitung

Meterlange Korrosionsstelle in Abwasserleitung

Im Keller eines Einfamilienhauses in Schwetzingen trafen wir diese Abwasserleitung an. Dem Eigentümer war die schon meterlange Korrosionsstelle unheimlich geworden und rief uns an. Der Zahn der Zeit hatte dem Gussmaterial stark zugesetzt, und die Wandstärke

Abwasserleitung mit Gegengefälle

Abwasserleitung mit Gegengefälle

Was zunächst aussah wie eine Rohrverstopfung, entpuppte sich als ein kapitaler Konstruktionsfehler bei dieser Abwasserentsorgungsleitung in Heidelberg.
Ein Kunde rief uns zu Hilfe, nachdem sein Abwasser plötzlich im Keller aus den Bodenabläufen

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Reinigungsanlage verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer ... [weiter lesen]

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hatte sich in der Abwasserleitung eine Verstopfung beseitigt. Wir demontierten das betroffene Teilstück, beseitigten die Verstopfung sowohl im Haupt- wie auch im Nebenstrang und bauten die Entsorgungsleitung wieder ... [weiter lesen]

Meterlange Korrosionsstelle in Abwasserleitung

Im Keller eines Einfamilienhauses in Schwetzingen trafen wir diese Abwasserleitung an. Dem Eigentümer war die schon meterlange Korrosionsstelle unheimlich geworden und rief uns an. Der Zahn der Zeit hatte dem Gussmaterial stark zugesetzt, und die Wandstärke ... [weiter lesen]

Abwasserleitung mit Gegengefälle

Was zunächst aussah wie eine Rohrverstopfung, entpuppte sich als ein kapitaler Konstruktionsfehler bei dieser Abwasserentsorgungsleitung in Heidelberg.
Ein Kunde rief uns zu Hilfe, nachdem sein Abwasser plötzlich im Keller aus den Bodenabläufen ... [weiter lesen]

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten ... [weiter lesen]

Abwasserleitung aus Gusseisen korrodiert

An dieser Entsorgungleitung aus Gusseisen in einem ältern Mehrfamilienhaus in Bruchsal hatte der Zahn der Zeit genagt. Abwasser trat aus und verursachte einen Wasserschaden im Keller des Hauses. Das Gusseisen war an einer Stelle korrodiert und komplett ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.