Korrodierte Trinkwasserleitungen im Kellergeschoss

Korrodierte Trinkwasserleitungen im Kellergeschoss

Die Isolierung verbarg den Zustand dieser verzinkten Stahlleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Mannheim. Erst als Wasser austrat wurde der Hauseigentümer misstrauisch und er beauftragte unseren Notdienst, dem Problem auf den Grund zu

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück

Langer Riss im Abwasserrohr

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir

Trinkwasserleitung an mehreren Stellen korrodiert

Trinkwasserleitung an mehreren Stellen korrodiert

An mehreren Stellen zeigte diese Trinkwasserinstallation im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Dossenheim massive Korrosionsschäden. An zwei Stellen trat bereits Wasser aus. Wir ersetzten die betroffenen Rohrleitungen.

Leck in Kupferleitung

Leck in Kupferleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Speyer tropfte Wasser aus der Isolierung einer Warmwasserleitung. Wir wurden vom Hausbesitzer verständigt und entdeckten nach Entfernung der Isolierung ein Leck in einer Kupferleitung. Wir tauschten Teile des Stranges aus

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Der Trinkwasseranschluss an einem Warmwasserbereiter eines Mehrfamilienhauses in Mauer war korrodiert und musste ausgetauscht werden. Akustische Leckortung und Wärmebildkamera waren hier nicht nötig. Dieser Fall war auch für einen Laien

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Rohr undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Korrodierte Trinkwasserleitungen im Kellergeschoss

Die Isolierung verbarg den Zustand dieser verzinkten Stahlleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Mannheim. Erst als Wasser austrat wurde der Hauseigentümer misstrauisch und er beauftragte unseren Notdienst, dem Problem auf den Grund zu ... [weiter lesen]

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück ... [weiter lesen]

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir ... [weiter lesen]

Trinkwasserleitung an mehreren Stellen korrodiert

An mehreren Stellen zeigte diese Trinkwasserinstallation im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Dossenheim massive Korrosionsschäden. An zwei Stellen trat bereits Wasser aus. Wir ersetzten die betroffenen Rohrleitungen. ... [weiter lesen]

Leck in Kupferleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Speyer tropfte Wasser aus der Isolierung einer Warmwasserleitung. Wir wurden vom Hausbesitzer verständigt und entdeckten nach Entfernung der Isolierung ein Leck in einer Kupferleitung. Wir tauschten Teile des Stranges aus ... [weiter lesen]

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Der Trinkwasseranschluss an einem Warmwasserbereiter eines Mehrfamilienhauses in Mauer war korrodiert und musste ausgetauscht werden. Akustische Leckortung und Wärmebildkamera waren hier nicht nötig. Dieser Fall war auch für einen Laien ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.