Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die Angestellten einer Praxis in einem Ärztehaus stutzig. Und als die Flecken immer größer wurden, wurde schließlich Weick Haustechnik gerufen, um der

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

In einem großen Mehrfamilienhaus in Heidelberg war eine verzinkte Stahlleitung an einer Verschraubung direkt hinter der Wasseruhr durchkorrodiert. Unser Notdienst-Installateur hat die betroffene Stelle der Trinkwasserleitung zunächst einmal abgedichtet.

Wasserschaden wegen korrodierter Rohrleitung

Wasserschaden wegen korrodierter Rohrleitung

In einem öffentlichen Parkhaus in Wiesloch entstand ein Wasserschaden aufgrund einer korrodierten verzinkten Stahlleitung.
Das Rohr musste schon seit Monaten ein kleines Loch haben, aus dem permanent kleine Mengen Wassers austraten. Es wurde vom

Wasserschaden in Wohn- und Geschäftshaus

Wasserschaden in Wohn- und Geschäftshaus

Mitten in der Nacht wurden wir zu diesem Schaden in einem Supermarkt in Heidelberg gerufen. Eine Entsorgungsleitung für Regenwasser war undicht und sorgte für einen Wassereinbruch in den Geschäftsraum. Die Rohre verliefen unter der Decke und waren recht

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Rohr verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die Angestellten einer Praxis in einem Ärztehaus stutzig. Und als die Flecken immer größer wurden, wurde schließlich Weick Haustechnik gerufen, um der ... [weiter lesen]

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

In einem großen Mehrfamilienhaus in Heidelberg war eine verzinkte Stahlleitung an einer Verschraubung direkt hinter der Wasseruhr durchkorrodiert. Unser Notdienst-Installateur hat die betroffene Stelle der Trinkwasserleitung zunächst einmal abgedichtet. ... [weiter lesen]

Wasserschaden wegen korrodierter Rohrleitung

In einem öffentlichen Parkhaus in Wiesloch entstand ein Wasserschaden aufgrund einer korrodierten verzinkten Stahlleitung.
Das Rohr musste schon seit Monaten ein kleines Loch haben, aus dem permanent kleine Mengen Wassers austraten. Es wurde vom ... [weiter lesen]

Wasserschaden in Wohn- und Geschäftshaus

Mitten in der Nacht wurden wir zu diesem Schaden in einem Supermarkt in Heidelberg gerufen. Eine Entsorgungsleitung für Regenwasser war undicht und sorgte für einen Wassereinbruch in den Geschäftsraum. Die Rohre verliefen unter der Decke und waren recht ... [weiter lesen]

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten ... [weiter lesen]

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.