Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf.

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer

Kunde wurde auf der Suche nach dem Leck nicht fündig

Kunde wurde auf der Suche nach dem Leck nicht fündig

Hier hat ein Kunde einmal sparen wollen und selbsttätig mit der Lecksuche begonnen.
Nachdem sich im Keller eines Einfamilienhause in St. Ilgen Wasserflecken an der Wand zeigten und im gegenüberliegenden Raum Wasser an einem Abwasserrohr austrat,

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück

Durchgerostetes Abwasserrohr aus Gussmaterial

Durchgerostetes Abwasserrohr aus Gussmaterial

Eine durchgerostete Abwasserleitung in Gauangelloch führte zu diesem Notdienst-Einsatz in einem Einfamilienhaus. Das Gussrohr war an einer Stelle so stark korrodiert, dass es zum Durchbruch kam und Abwasser austrat. Eine aufwändige Leckortung war hier nicht

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Schachtanlage verstopft" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf. ... [weiter lesen]

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer ... [weiter lesen]

Kunde wurde auf der Suche nach dem Leck nicht fündig

Hier hat ein Kunde einmal sparen wollen und selbsttätig mit der Lecksuche begonnen.
Nachdem sich im Keller eines Einfamilienhause in St. Ilgen Wasserflecken an der Wand zeigten und im gegenüberliegenden Raum Wasser an einem Abwasserrohr austrat, ... [weiter lesen]

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel ... [weiter lesen]

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück ... [weiter lesen]

Durchgerostetes Abwasserrohr aus Gussmaterial

Eine durchgerostete Abwasserleitung in Gauangelloch führte zu diesem Notdienst-Einsatz in einem Einfamilienhaus. Das Gussrohr war an einer Stelle so stark korrodiert, dass es zum Durchbruch kam und Abwasser austrat. Eine aufwändige Leckortung war hier nicht ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.