Defekte Abwasserleitung an Dusche

Defekte Abwasserleitung an Dusche

Das Abwasser einer Dusche in einem Einfamilienhaus in Hockenheim lief nicht dorthin, wo es sollte. Ein Teil des Wassers trat an einer durchgerosteten Stelle aus und erzeugte an einer Wand im angrenzenden Raum einen Wasserschaden. Die Feuchtigkeit stieg an

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hatte sich in der Abwasserleitung eine Verstopfung beseitigt. Wir demontierten das betroffene Teilstück, beseitigten die Verstopfung sowohl im Haupt- wie auch im Nebenstrang und bauten die Entsorgungsleitung wieder

Wasserschaden an Decke

Wasserschaden an Decke

Im Deckenbereich des Kellers in Bammental war diese Sammelleitung für WC und Bäder undicht geworden. Das Gussrohr war an einer Stelle durchgerostet und das Leck war aufgefallen, als erhebliche Mengen Wasser die Wand herunterliefen. Leckortung war hier

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf.

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem

Riss in Abwasserrohr

Riss in Abwasserrohr

Die Abwasserleitung im Keller eines Hauses in Rettigheim war gerissen und Abwasser trat aus. Ein großes Stück eines Abzweigs der Gussleitung war herausgebrochen, ließ sich aber ohne Probleme wieder an seinen Platz zurechtrücken. Als erste Maßnahme

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Tonleitung Scherben" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Defekte Abwasserleitung an Dusche

Das Abwasser einer Dusche in einem Einfamilienhaus in Hockenheim lief nicht dorthin, wo es sollte. Ein Teil des Wassers trat an einer durchgerosteten Stelle aus und erzeugte an einer Wand im angrenzenden Raum einen Wasserschaden. Die Feuchtigkeit stieg an ... [weiter lesen]

Verstopfung: Abwasserrohr demontiert

In einem Mehrfamilienhaus in Karlsruhe hatte sich in der Abwasserleitung eine Verstopfung beseitigt. Wir demontierten das betroffene Teilstück, beseitigten die Verstopfung sowohl im Haupt- wie auch im Nebenstrang und bauten die Entsorgungsleitung wieder ... [weiter lesen]

Wasserschaden an Decke

Im Deckenbereich des Kellers in Bammental war diese Sammelleitung für WC und Bäder undicht geworden. Das Gussrohr war an einer Stelle durchgerostet und das Leck war aufgefallen, als erhebliche Mengen Wasser die Wand herunterliefen. Leckortung war hier ... [weiter lesen]

Defekte Abwasserleitung aus Gussmaterial

In einem Mehrfamilienhaus in Östringen fanden wir diese defekte Abwasserleitung aus Guss im Deckenbereich vor. Sie war schon mehrfach mit Kunstharz und Gewebe abgedichtet worden, doch an verschiedenen Stellen wies sie starke Korrosionsschäden auf. ... [weiter lesen]

Abwasserrohr an Garage geöffnet und gereinigt

Die Ablaufrinne an einer Garage eines Mehrfamilienhauses in Weinheim wollte kein Wasser mehr aufnehmen, was auf eine verstopfte Leitung hindeutete. Das sollte für einen erfahrenen Rohrreiniger eigentlich kein Problem sein, allerdings gelang es unserem ... [weiter lesen]

Riss in Abwasserrohr

Die Abwasserleitung im Keller eines Hauses in Rettigheim war gerissen und Abwasser trat aus. Ein großes Stück eines Abzweigs der Gussleitung war herausgebrochen, ließ sich aber ohne Probleme wieder an seinen Platz zurechtrücken. Als erste Maßnahme ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.