Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten

Defekte Warmwasserleitung aus Kupfer

Defekte Warmwasserleitung aus Kupfer

Eine defekte Warmwasser-Kupferrohrleitung hatte ein Loch und verursachte in der Folge einen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg. Nachdem unser Kundendienst-Installateur die schadhafte Stelle geortet hatte, öffnete er den

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Eine ältere Abwassersammelleitung in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen und verlangte nach einem Austausch. Das Gussmaterial war an vielen Stellen korrodiert und - was den Ausschlag für die Reparatur gab - an

Korrosion und Verkrustungen in Warmwasserstrang

Korrosion und Verkrustungen in Warmwasserstrang

Mit Hilfe von Thermografie haben wir dieses Leck in einer Warmwasserleitung geortet, das einen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Viernheim verursachte. Die verzinkte Stahlleitung war an einer Stelle durchgerostet. Beim Ausbau des Rohrs wurde

Wasserzähler geplatzt

Wasserzähler geplatzt

Eine schöne Bescherung erlebte ein Kunde in Leimen, als er aus dem Urlaub zurückkehrte. Ein Wasserzähler war geplatzt und der Keller stand unter Wasser.
Wir tauschten den zerstörten Wasserzähler aus und nahmen das Wasser mit dem Wassersauger

Schaden an Abwasser-Gussleitung

Schaden an Abwasser-Gussleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Neckargemünd fiel den Bewohnern eine nasse Stelle an der Wand auf und sie wählten unsere 24h Notdienst-Hotline. Nach Begutachtung des Schadens fanden wir die genaue Lage des Rohres und der schadhaften Stelle mittels Leckortung.

Notdienst Wasser

Zum Problem "Abwasser Tonleitung defekt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Korrosion Guss-Entsorgungsleitungen

Diese Abwasser-Entsorgungsleitung aus Gussmaterial war gleich an mehreren Stellen beschädigt. An einem Leck lief schon beständig Wasser aus, sodass der Hausbesitzer in Wiesloch einen Eimer aufstellte, um das austretende Wasser aufzufangen. Wir ersetzten ... [weiter lesen]

Defekte Warmwasserleitung aus Kupfer

Eine defekte Warmwasser-Kupferrohrleitung hatte ein Loch und verursachte in der Folge einen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg. Nachdem unser Kundendienst-Installateur die schadhafte Stelle geortet hatte, öffnete er den ... [weiter lesen]

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Eine ältere Abwassersammelleitung in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen und verlangte nach einem Austausch. Das Gussmaterial war an vielen Stellen korrodiert und - was den Ausschlag für die Reparatur gab - an ... [weiter lesen]

Korrosion und Verkrustungen in Warmwasserstrang

Mit Hilfe von Thermografie haben wir dieses Leck in einer Warmwasserleitung geortet, das einen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Viernheim verursachte. Die verzinkte Stahlleitung war an einer Stelle durchgerostet. Beim Ausbau des Rohrs wurde ... [weiter lesen]

Wasserzähler geplatzt

Eine schöne Bescherung erlebte ein Kunde in Leimen, als er aus dem Urlaub zurückkehrte. Ein Wasserzähler war geplatzt und der Keller stand unter Wasser.
Wir tauschten den zerstörten Wasserzähler aus und nahmen das Wasser mit dem Wassersauger ... [weiter lesen]

Schaden an Abwasser-Gussleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Neckargemünd fiel den Bewohnern eine nasse Stelle an der Wand auf und sie wählten unsere 24h Notdienst-Hotline. Nach Begutachtung des Schadens fanden wir die genaue Lage des Rohres und der schadhaften Stelle mittels Leckortung. ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.