Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

In einem großen Mehrfamilienhaus in Heidelberg war eine verzinkte Stahlleitung an einer Verschraubung direkt hinter der Wasseruhr durchkorrodiert. Unser Notdienst-Installateur hat die betroffene Stelle der Trinkwasserleitung zunächst einmal abgedichtet.

Trinkwasserverteiler war korrodiert

Trinkwasserverteiler war korrodiert

Nachdem an einer Korrosionsstelle an einem Verteiler im Keller eines Mehrfamilienhauses in Gauangelloch Wasser austrat, rief uns die Hausverwaltung, um den Schaden zu beheben.
Die Verteilanlage aus verzinktem Stahlrohr hatte an einer Stelle ein Leck,

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in Ziegelhausen fiel den Mietern eines Morgens eine große Wasserpfütze im Keller auf. Da diese sich unter einer Abwassersammelleitung bildete, die an dieser Stelle durch die Decke kam, tippte die Hausverwaltung auf diese als

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die Angestellten einer Praxis in einem Ärztehaus stutzig. Und als die Flecken immer größer wurden, wurde schließlich Weick Haustechnik gerufen, um der

Korrodiertes T-Stück hinter der Badewanne

Korrodiertes T-Stück hinter der Badewanne

Als sich in den Fugen der Mosaik-Fliesen vor der Badewanne Feuchtigkeit zeigte, wurde der Besitzer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Wiesloch noch nicht misstrauisch. Feuchtigkeit im Bad? Allgegenwärtig. Als die Fugen jedoch auch nach längerer

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Armaturen verkalkt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Korrodiertes Verbindungsstück in Mehrfamilienhaus

In einem großen Mehrfamilienhaus in Heidelberg war eine verzinkte Stahlleitung an einer Verschraubung direkt hinter der Wasseruhr durchkorrodiert. Unser Notdienst-Installateur hat die betroffene Stelle der Trinkwasserleitung zunächst einmal abgedichtet. ... [weiter lesen]

Trinkwasserverteiler war korrodiert

Nachdem an einer Korrosionsstelle an einem Verteiler im Keller eines Mehrfamilienhauses in Gauangelloch Wasser austrat, rief uns die Hausverwaltung, um den Schaden zu beheben.
Die Verteilanlage aus verzinktem Stahlrohr hatte an einer Stelle ein Leck, ... [weiter lesen]

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre ... [weiter lesen]

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in Ziegelhausen fiel den Mietern eines Morgens eine große Wasserpfütze im Keller auf. Da diese sich unter einer Abwassersammelleitung bildete, die an dieser Stelle durch die Decke kam, tippte die Hausverwaltung auf diese als ... [weiter lesen]

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die Angestellten einer Praxis in einem Ärztehaus stutzig. Und als die Flecken immer größer wurden, wurde schließlich Weick Haustechnik gerufen, um der ... [weiter lesen]

Korrodiertes T-Stück hinter der Badewanne

Als sich in den Fugen der Mosaik-Fliesen vor der Badewanne Feuchtigkeit zeigte, wurde der Besitzer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Wiesloch noch nicht misstrauisch. Feuchtigkeit im Bad? Allgegenwärtig. Als die Fugen jedoch auch nach längerer ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.