Austretendes Wasser im Versorgungsschacht

Austretendes Wasser im Versorgungsschacht

Mittels Thermografie-Leckortungsverfahren kamen wir dieser korrodierten Trinkwasserleitung in Wiesloch auf die Spur. Der Kunde hatte uns gerufen, nachdem an der Decke Wasserflecken auftauchten und im weiteren Bereich auch Schimmel auftrat. Es stellte sich

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die Angestellten einer Praxis in einem Ärztehaus stutzig. Und als die Flecken immer größer wurden, wurde schließlich Weick Haustechnik gerufen, um der

Trinkwasserleitung an mehreren Stellen korrodiert

Trinkwasserleitung an mehreren Stellen korrodiert

An mehreren Stellen zeigte diese Trinkwasserinstallation im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Dossenheim massive Korrosionsschäden. An zwei Stellen trat bereits Wasser aus. Wir ersetzten die betroffenen Rohrleitungen.

Korrisionsschaden an Trinkwasserleitung mit Wärmebild geortet

Korrisionsschaden an Trinkwasserleitung mit Wärmebild geortet

Ein Rohrbruch in einem Einfamilienhaus in Mühlhausen hatte die Wand eines Wohnraums durchfeuchtet. Den Rohrbruch konnten wir schnell mit der Wärmebildkamera lokalisieren. Die betroffene Leitung aus verzinktem Stahl lag gut zugänglich hinter einer

Teilstück einer Trinkwasserleitung ersetzt

Teilstück einer Trinkwasserleitung ersetzt

Eine defekte Trinkwasserleitung verursachte diesen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Eppingen. Unser Notdienst-Mann vor Ort machte sich als erstes an die Suche der Leckstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera. Nachdem das Problem eingekreist war,

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Armaturen verkalkt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Austretendes Wasser im Versorgungsschacht

Mittels Thermografie-Leckortungsverfahren kamen wir dieser korrodierten Trinkwasserleitung in Wiesloch auf die Spur. Der Kunde hatte uns gerufen, nachdem an der Decke Wasserflecken auftauchten und im weiteren Bereich auch Schimmel auftrat. Es stellte sich ... [weiter lesen]

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren ... [weiter lesen]

Korrodierte Rohrleitung in Ärztehaus

Als auf dem Boden und am unteren Bereich einer Wand feuchte Stellen zutage traten, wurden die Angestellten einer Praxis in einem Ärztehaus stutzig. Und als die Flecken immer größer wurden, wurde schließlich Weick Haustechnik gerufen, um der ... [weiter lesen]

Trinkwasserleitung an mehreren Stellen korrodiert

An mehreren Stellen zeigte diese Trinkwasserinstallation im Kellergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Dossenheim massive Korrosionsschäden. An zwei Stellen trat bereits Wasser aus. Wir ersetzten die betroffenen Rohrleitungen. ... [weiter lesen]

Korrisionsschaden an Trinkwasserleitung mit Wärmebild geortet

Ein Rohrbruch in einem Einfamilienhaus in Mühlhausen hatte die Wand eines Wohnraums durchfeuchtet. Den Rohrbruch konnten wir schnell mit der Wärmebildkamera lokalisieren. Die betroffene Leitung aus verzinktem Stahl lag gut zugänglich hinter einer ... [weiter lesen]

Teilstück einer Trinkwasserleitung ersetzt

Eine defekte Trinkwasserleitung verursachte diesen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Eppingen. Unser Notdienst-Mann vor Ort machte sich als erstes an die Suche der Leckstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera. Nachdem das Problem eingekreist war, ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.