Teilstück einer Trinkwasserleitung ersetzt

Teilstück einer Trinkwasserleitung ersetzt

Eine defekte Trinkwasserleitung verursachte diesen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Eppingen. Unser Notdienst-Mann vor Ort machte sich als erstes an die Suche der Leckstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera. Nachdem das Problem eingekreist war,

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel

Korrodierte Kaltwasserleitung

Korrodierte Kaltwasserleitung

Eine Trinkwasserleitung in einem Einfamilienhaus in Reilingen war Auslöser für diesen Notdiensteinsatz. Die Kaltwasserleitung war an einer Stelle korrodiert und verursachte einen Wasserschaden. Leckortung war hier nicht nötig. Wir tauschten die

Langer Riss im Abwasserrohr

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in Ziegelhausen fiel den Mietern eines Morgens eine große Wasserpfütze im Keller auf. Da diese sich unter einer Abwassersammelleitung bildete, die an dieser Stelle durch die Decke kam, tippte die Hausverwaltung auf diese als

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Kunststoffrohr undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Teilstück einer Trinkwasserleitung ersetzt

Eine defekte Trinkwasserleitung verursachte diesen Wasserschaden in einem Mehrfamilienhaus in Eppingen. Unser Notdienst-Mann vor Ort machte sich als erstes an die Suche der Leckstelle mit Hilfe der Wärmebildkamera. Nachdem das Problem eingekreist war, ... [weiter lesen]

Undichte Abwasserleitung in Mehrfamilienhaus

Gleich zwei Probleme fanden wir in diesem Mehrfamilienhaus in Wiesenbach. Ursprünglich hatte uns die Hausverwaltung gerufen, um einem Wasserschaden in einem Bad auf den Grund zu gehen. Als unser Mitarbeiter in der Ecke des Bades ein feuchtes Holzpanel ... [weiter lesen]

Korrodierte Kaltwasserleitung

Eine Trinkwasserleitung in einem Einfamilienhaus in Reilingen war Auslöser für diesen Notdiensteinsatz. Die Kaltwasserleitung war an einer Stelle korrodiert und verursachte einen Wasserschaden. Leckortung war hier nicht nötig. Wir tauschten die ... [weiter lesen]

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir ... [weiter lesen]

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren ... [weiter lesen]

Lötstelle einer Warmwasser-Kupferleitung gebrochen

In einem Mehrfamilienhaus in Ziegelhausen fiel den Mietern eines Morgens eine große Wasserpfütze im Keller auf. Da diese sich unter einer Abwassersammelleitung bildete, die an dieser Stelle durch die Decke kam, tippte die Hausverwaltung auf diese als ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.