Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten

Abwasserleitung gleich an zwei Stellen gebrochen

Abwasserleitung gleich an zwei Stellen gebrochen

Das hat sich doch mal rentiert: Diese Abwasserleitung in einem Bad eines Mehrfamilienhauses in Gaiberg war gleich an mehreren Stellen undicht. Ein langer Riss befand sich am Rohrbogen, mehrere Korrosionsstellen waren in der dahinter liegenden

Leckortung eines Wasserschadens

Leckortung eines Wasserschadens

Eine Kaltwasser-Kupferleitung in Dossenheim war an einer Stelle korrodiert. Wasser drang aus und durchfeuchtete die Wand. Mithilfe unserer Leckortungstechnik lokalisierten wir den Schaden punktgenau, öffneten die Wand und reparierten das Leck. Da es sich

Schaden an Abwasser-Gussleitung

Schaden an Abwasser-Gussleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Neckargemünd fiel den Bewohnern eine nasse Stelle an der Wand auf und sie wählten unsere 24h Notdienst-Hotline. Nach Begutachtung des Schadens fanden wir die genaue Lage des Rohres und der schadhaften Stelle mittels Leckortung.

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Kunststoffrohr undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren ... [weiter lesen]

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre ... [weiter lesen]

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten ... [weiter lesen]

Abwasserleitung gleich an zwei Stellen gebrochen

Das hat sich doch mal rentiert: Diese Abwasserleitung in einem Bad eines Mehrfamilienhauses in Gaiberg war gleich an mehreren Stellen undicht. Ein langer Riss befand sich am Rohrbogen, mehrere Korrosionsstellen waren in der dahinter liegenden ... [weiter lesen]

Leckortung eines Wasserschadens

Eine Kaltwasser-Kupferleitung in Dossenheim war an einer Stelle korrodiert. Wasser drang aus und durchfeuchtete die Wand. Mithilfe unserer Leckortungstechnik lokalisierten wir den Schaden punktgenau, öffneten die Wand und reparierten das Leck. Da es sich ... [weiter lesen]

Schaden an Abwasser-Gussleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Neckargemünd fiel den Bewohnern eine nasse Stelle an der Wand auf und sie wählten unsere 24h Notdienst-Hotline. Nach Begutachtung des Schadens fanden wir die genaue Lage des Rohres und der schadhaften Stelle mittels Leckortung. ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.