Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren

Korrodierte Kaltwasserleitung

Korrodierte Kaltwasserleitung

Eine Trinkwasserleitung in einem Einfamilienhaus in Reilingen war Auslöser für diesen Notdiensteinsatz. Die Kaltwasserleitung war an einer Stelle korrodiert und verursachte einen Wasserschaden. Leckortung war hier nicht nötig. Wir tauschten die

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Der Trinkwasseranschluss an einem Warmwasserbereiter eines Mehrfamilienhauses in Mauer war korrodiert und musste ausgetauscht werden. Akustische Leckortung und Wärmebildkamera waren hier nicht nötig. Dieser Fall war auch für einen Laien

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Dieses T-Stück an einer verzinkten Stahlleitung in einem Keller in Neustadt war durch Korrosion undicht geworden. Wir ersetzten das beschädigte Stück der Trinkwasserleitung durch modernes Kunststoffrohr.

Wasserschaden in Wohn- und Geschäftshaus

Wasserschaden in Wohn- und Geschäftshaus

Mitten in der Nacht wurden wir zu diesem Schaden in einem Supermarkt in Heidelberg gerufen. Eine Entsorgungsleitung für Regenwasser war undicht und sorgte für einen Wassereinbruch in den Geschäftsraum. Die Rohre verliefen unter der Decke und waren recht

Leckortung eines Wasserschadens

Leckortung eines Wasserschadens

Eine Kaltwasser-Kupferleitung in Dossenheim war an einer Stelle korrodiert. Wasser drang aus und durchfeuchtete die Wand. Mithilfe unserer Leckortungstechnik lokalisierten wir den Schaden punktgenau, öffneten die Wand und reparierten das Leck. Da es sich

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Kupferrohr Lötstelle undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren ... [weiter lesen]

Korrodierte Kaltwasserleitung

Eine Trinkwasserleitung in einem Einfamilienhaus in Reilingen war Auslöser für diesen Notdiensteinsatz. Die Kaltwasserleitung war an einer Stelle korrodiert und verursachte einen Wasserschaden. Leckortung war hier nicht nötig. Wir tauschten die ... [weiter lesen]

Defekte Trinkwasserleitung an Warmwasserbereiter

Der Trinkwasseranschluss an einem Warmwasserbereiter eines Mehrfamilienhauses in Mauer war korrodiert und musste ausgetauscht werden. Akustische Leckortung und Wärmebildkamera waren hier nicht nötig. Dieser Fall war auch für einen Laien ... [weiter lesen]

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Dieses T-Stück an einer verzinkten Stahlleitung in einem Keller in Neustadt war durch Korrosion undicht geworden. Wir ersetzten das beschädigte Stück der Trinkwasserleitung durch modernes Kunststoffrohr. ... [weiter lesen]

Wasserschaden in Wohn- und Geschäftshaus

Mitten in der Nacht wurden wir zu diesem Schaden in einem Supermarkt in Heidelberg gerufen. Eine Entsorgungsleitung für Regenwasser war undicht und sorgte für einen Wassereinbruch in den Geschäftsraum. Die Rohre verliefen unter der Decke und waren recht ... [weiter lesen]

Leckortung eines Wasserschadens

Eine Kaltwasser-Kupferleitung in Dossenheim war an einer Stelle korrodiert. Wasser drang aus und durchfeuchtete die Wand. Mithilfe unserer Leckortungstechnik lokalisierten wir den Schaden punktgenau, öffneten die Wand und reparierten das Leck. Da es sich ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.