Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Einer defekten Trinkwasserleitung aus Aluminium-Verbundrohr kamen wir mittels Leckortung und Feuchtemessung auf die Spur, die in einem Einfamilienhaus in Hockenheim für einen Wasserschaden sorgte. Im Bereich des Versorgungsschachtes stießen wir dann auf

Wasserschaden durch defekte Rotguss-Verschraubung

Wasserschaden durch defekte Rotguss-Verschraubung

Ein Materialfehler war wohl der Grund dafür, dass bei einer Warmwasser-Zirkulationspumpe in Eppelheim der Anschluss abbrach und große Mengen Wasser austraten.
Das Wasser ergoss sich auf den Boden und suchte sich seinen Weg durch einen

Wasserleitung unter Badewanne undicht

Wasserleitung unter Badewanne undicht

Unter dieser Badewanne in Viernheim war eine Trinkwasserleitung defekt. Es tropfte stetig Wasser aus der undichten Stelle und sorgte für einen kapitalen Wasserschaden an Wand und Decke.
Wir kamen dem Leck mittels Wärmebildkamera auf die Schliche

Korrodierte Kaltwasserleitung

Korrodierte Kaltwasserleitung

Eine Trinkwasserleitung in einem Einfamilienhaus in Reilingen war Auslöser für diesen Notdiensteinsatz. Die Kaltwasserleitung war an einer Stelle korrodiert und verursachte einen Wasserschaden. Leckortung war hier nicht nötig. Wir tauschten die

Wasserschaden wegen korrodierter Rohrleitung

Wasserschaden wegen korrodierter Rohrleitung

In einem öffentlichen Parkhaus in Wiesloch entstand ein Wasserschaden aufgrund einer korrodierten verzinkten Stahlleitung.
Das Rohr musste schon seit Monaten ein kleines Loch haben, aus dem permanent kleine Mengen Wassers austraten. Es wurde vom

Korrodierte Trinkwasserleitungen im Kellergeschoss

Korrodierte Trinkwasserleitungen im Kellergeschoss

Die Isolierung verbarg den Zustand dieser verzinkten Stahlleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Mannheim. Erst als Wasser austrat wurde der Hauseigentümer misstrauisch und er beauftragte unseren Notdienst, dem Problem auf den Grund zu

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Kupferrohr Lötstelle undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Einer defekten Trinkwasserleitung aus Aluminium-Verbundrohr kamen wir mittels Leckortung und Feuchtemessung auf die Spur, die in einem Einfamilienhaus in Hockenheim für einen Wasserschaden sorgte. Im Bereich des Versorgungsschachtes stießen wir dann auf ... [weiter lesen]

Wasserschaden durch defekte Rotguss-Verschraubung

Ein Materialfehler war wohl der Grund dafür, dass bei einer Warmwasser-Zirkulationspumpe in Eppelheim der Anschluss abbrach und große Mengen Wasser austraten.
Das Wasser ergoss sich auf den Boden und suchte sich seinen Weg durch einen ... [weiter lesen]

Wasserleitung unter Badewanne undicht

Unter dieser Badewanne in Viernheim war eine Trinkwasserleitung defekt. Es tropfte stetig Wasser aus der undichten Stelle und sorgte für einen kapitalen Wasserschaden an Wand und Decke.
Wir kamen dem Leck mittels Wärmebildkamera auf die Schliche ... [weiter lesen]

Korrodierte Kaltwasserleitung

Eine Trinkwasserleitung in einem Einfamilienhaus in Reilingen war Auslöser für diesen Notdiensteinsatz. Die Kaltwasserleitung war an einer Stelle korrodiert und verursachte einen Wasserschaden. Leckortung war hier nicht nötig. Wir tauschten die ... [weiter lesen]

Wasserschaden wegen korrodierter Rohrleitung

In einem öffentlichen Parkhaus in Wiesloch entstand ein Wasserschaden aufgrund einer korrodierten verzinkten Stahlleitung.
Das Rohr musste schon seit Monaten ein kleines Loch haben, aus dem permanent kleine Mengen Wassers austraten. Es wurde vom ... [weiter lesen]

Korrodierte Trinkwasserleitungen im Kellergeschoss

Die Isolierung verbarg den Zustand dieser verzinkten Stahlleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Mannheim. Erst als Wasser austrat wurde der Hauseigentümer misstrauisch und er beauftragte unseren Notdienst, dem Problem auf den Grund zu ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.