Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten

Kaltwasserleitung durch Korrosion zerstört

Kaltwasserleitung durch Korrosion zerstört

Als sich an der Wand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Östringen Feuchtigkeitsschäden zeigten, rief der Hausbesitzer unseren Notdienst zu Hilfe. Dieses Leck ließ sich schnell eingrenzen und nach Öffnen der Wand zeigte sich, dass eine

Abwasserleitung gleich an zwei Stellen gebrochen

Abwasserleitung gleich an zwei Stellen gebrochen

Das hat sich doch mal rentiert: Diese Abwasserleitung in einem Bad eines Mehrfamilienhauses in Gaiberg war gleich an mehreren Stellen undicht. Ein langer Riss befand sich am Rohrbogen, mehrere Korrosionsstellen waren in der dahinter liegenden

Korrodiertes T-Stück hinter der Badewanne

Korrodiertes T-Stück hinter der Badewanne

Als sich in den Fugen der Mosaik-Fliesen vor der Badewanne Feuchtigkeit zeigte, wurde der Besitzer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Wiesloch noch nicht misstrauisch. Feuchtigkeit im Bad? Allgegenwärtig. Als die Fugen jedoch auch nach längerer

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer

Unter Isolierung blieb Leck verborgen

Unter Isolierung blieb Leck verborgen

In einem erbärmlichen Zustand befand sich diese Rohrleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Heidelberg. Die Leitung war an einer Stelle durchkorrodiert, kleine Mengen Wassers konnten austreten und sammelten sich in der Isolierung. Dort konnte

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Kupferrohr Lötstelle undicht" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Alte Abwasserleitung durch neue ersetzt

Zu diesem Notdiensteinsatz in einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in Eberbach wurden wir gerufen, nachdem an der Wand Feuchtigkeit bemerkt wurde. Ein großer Fleck hatte sich gebildet und es begann sich der Verputz zu lösen. Als Ursache ermittelten ... [weiter lesen]

Kaltwasserleitung durch Korrosion zerstört

Als sich an der Wand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Östringen Feuchtigkeitsschäden zeigten, rief der Hausbesitzer unseren Notdienst zu Hilfe. Dieses Leck ließ sich schnell eingrenzen und nach Öffnen der Wand zeigte sich, dass eine ... [weiter lesen]

Abwasserleitung gleich an zwei Stellen gebrochen

Das hat sich doch mal rentiert: Diese Abwasserleitung in einem Bad eines Mehrfamilienhauses in Gaiberg war gleich an mehreren Stellen undicht. Ein langer Riss befand sich am Rohrbogen, mehrere Korrosionsstellen waren in der dahinter liegenden ... [weiter lesen]

Korrodiertes T-Stück hinter der Badewanne

Als sich in den Fugen der Mosaik-Fliesen vor der Badewanne Feuchtigkeit zeigte, wurde der Besitzer einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Wiesloch noch nicht misstrauisch. Feuchtigkeit im Bad? Allgegenwärtig. Als die Fugen jedoch auch nach längerer ... [weiter lesen]

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer ... [weiter lesen]

Unter Isolierung blieb Leck verborgen

In einem erbärmlichen Zustand befand sich diese Rohrleitung im Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Heidelberg. Die Leitung war an einer Stelle durchkorrodiert, kleine Mengen Wassers konnten austreten und sammelten sich in der Isolierung. Dort konnte ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.