Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Eine ältere Abwassersammelleitung in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen und verlangte nach einem Austausch. Das Gussmaterial war an vielen Stellen korrodiert und - was den Ausschlag für die Reparatur gab - an

Langer Riss im Abwasserrohr

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir

Abwasserleitung mit Gegengefälle

Abwasserleitung mit Gegengefälle

Was zunächst aussah wie eine Rohrverstopfung, entpuppte sich als ein kapitaler Konstruktionsfehler bei dieser Abwasserentsorgungsleitung in Heidelberg.
Ein Kunde rief uns zu Hilfe, nachdem sein Abwasser plötzlich im Keller aus den Bodenabläufen

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Eine Abwasser-Sammelleitung in St. Ilgen war komplett verstopft, und erst nach dem Einsatz unserer Kamerasonde kamen wir der Sache auf die Spur. Die Sonde ist zusätzlich mit einem Sender ausgestattet und mit dem Empfänger können wir von oben die Lage

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Einer defekten Trinkwasserleitung aus Aluminium-Verbundrohr kamen wir mittels Leckortung und Feuchtemessung auf die Spur, die in einem Einfamilienhaus in Hockenheim für einen Wasserschaden sorgte. Im Bereich des Versorgungsschachtes stießen wir dann auf

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Leitung verkalkt" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Korrodierte SML-Rohrleitung ausgetauscht

In der Garage eines Mehrfamilienhauses fiel an einer Stelle schon seit mehreren Wochen die Farbe von der Decke. Der Bogen einer Regenwasser-Entsorgungsleitung war durchgehend korrodiert. Die Hausverwaltung beauftragte uns, das beschädigte Stück ... [weiter lesen]

Korrodiertes Gussrohrersetzt durch Kunststoff

Eine ältere Abwassersammelleitung in einem Mehrfamilienhaus in Heidelberg zeigte deutliche Ermüdungserscheinungen und verlangte nach einem Austausch. Das Gussmaterial war an vielen Stellen korrodiert und - was den Ausschlag für die Reparatur gab - an ... [weiter lesen]

Langer Riss im Abwasserrohr

Leckortung war hier nicht nötig: Diese Abwasserleitung in einem Bürogebäude in Wiesloch wies deutlich sichtbar einen langen Riss auf und war noch an weiteren Stellen undicht. Korrosion hatte dem Rohr auf langer Strecke zu schaffen gemacht.
Wir ... [weiter lesen]

Abwasserleitung mit Gegengefälle

Was zunächst aussah wie eine Rohrverstopfung, entpuppte sich als ein kapitaler Konstruktionsfehler bei dieser Abwasserentsorgungsleitung in Heidelberg.
Ein Kunde rief uns zu Hilfe, nachdem sein Abwasser plötzlich im Keller aus den Bodenabläufen ... [weiter lesen]

Verstopfte Abwasser-Sammelleitung

Eine Abwasser-Sammelleitung in St. Ilgen war komplett verstopft, und erst nach dem Einsatz unserer Kamerasonde kamen wir der Sache auf die Spur. Die Sonde ist zusätzlich mit einem Sender ausgestattet und mit dem Empfänger können wir von oben die Lage ... [weiter lesen]

Beschädigte Trinkwasserleitung aus Alu-Verbundrohr

Einer defekten Trinkwasserleitung aus Aluminium-Verbundrohr kamen wir mittels Leckortung und Feuchtemessung auf die Spur, die in einem Einfamilienhaus in Hockenheim für einen Wasserschaden sorgte. Im Bereich des Versorgungsschachtes stießen wir dann auf ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.