Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim kam es im Kellergeschoss zu einem Wasserschaden durch Korrosion einer Trinkwasserleitung. Wir haben den schadhaften Strang ausgetauscht.

Wasser griff von innen und außen an

Wasser griff von innen und außen an

Dieses Verbindungsstück rostete schon eine Weile vor sich hin. Durch Korrosion war ein kleines Loch aufgetreten, Wasser trat aus und sorgte dafür, dass der Rohrbogen immer schön feucht blieb. Zu der Korrosion von innen kam jetzt auch noch der

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren

Abwasser im Fahrstuhlschacht

Abwasser im Fahrstuhlschacht

So einen Fall hat man nicht alle Tage. In einem Hochhaus in Heidelberg war eine Abwasserleitung verstopft. Das Wasser staute sich und drückte in die Schachtgrube.
Die Hausverwaltung rief uns zu Hilfe und wir rückten mit dem Rohrreinigungsfahrzeug

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Leitung verschlossen" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren ... [weiter lesen]

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim kam es im Kellergeschoss zu einem Wasserschaden durch Korrosion einer Trinkwasserleitung. Wir haben den schadhaften Strang ausgetauscht. ... [weiter lesen]

Wasser griff von innen und außen an

Dieses Verbindungsstück rostete schon eine Weile vor sich hin. Durch Korrosion war ein kleines Loch aufgetreten, Wasser trat aus und sorgte dafür, dass der Rohrbogen immer schön feucht blieb. Zu der Korrosion von innen kam jetzt auch noch der ... [weiter lesen]

Sockelleiste angebracht und Leitung angebort

Wer vermutet an dieser Stelle eine Wasserleitung? Welche Überraschungen ein Altbau bergen kann, musste ein Wohnungsbesitzer in Rauenberg beim Anbringen einer Sockelleiste erfahren. Just in dieser Höhe verlief eine Trinkwasserleitung, die er beim Bohren ... [weiter lesen]

Abwasser im Fahrstuhlschacht

So einen Fall hat man nicht alle Tage. In einem Hochhaus in Heidelberg war eine Abwasserleitung verstopft. Das Wasser staute sich und drückte in die Schachtgrube.
Die Hausverwaltung rief uns zu Hilfe und wir rückten mit dem Rohrreinigungsfahrzeug ... [weiter lesen]

Abwasserleitung undicht wegen Verstopfung

Bei diesem Notfall war die Abwasserleitung eines Badezimmers in Karlsruhe undicht. Sie verläuft an der Decke des darunter liegenden Raumes und war teilweise durch eine Verstopfung blockiert. Durch den massiven Pfropf im Rohr trat an den Übergängen immer ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.