Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre

Wasserrohrbruch im Kellergeschoss

Wasserrohrbruch im Kellergeschoss

Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Dielheim, als er eines schönen Morgens in seinen Keller ging. In eine Trinkwasserleitung aus verzinktem Stahl hatte der Rost ein kleines Loch gefressen, durch das mit stetigem

Leckortung mit Thermografie und Ultraschall

Leckortung mit Thermografie und Ultraschall

Dem Kunden kam es schon spanisch vor, als der Verputz in einem Raum im Kellergeschoss in Mannheim begann von der Wand zu fallen. Als jedoch noch Wasser auf dem Boden auftauchte, rief er unsere Notdienst-Hotline an. Wir rückten der Sache mit unserer

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Es gibt Orte in einem Haus, die sind ideal für Rohrbrüche. So z.B. Kellerräume mit ungestrichenen, verputzten Wänden und einem Abfluss in der Mitte. Die Leitungen schön sichtbar an der Oberfläche und keine allzu wasserempfindlichen Dinge

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Dieses T-Stück an einer verzinkten Stahlleitung in einem Keller in Neustadt war durch Korrosion undicht geworden. Wir ersetzten das beschädigte Stück der Trinkwasserleitung durch modernes Kunststoffrohr.

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Rohrbruch" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Verzinkte Stahlleitung an mehreren Stellen korrodiert

Gleich an mehreren Stellen mussten wir in diesem Einfamilienhaus in Schwetzingen Löcher flicken. An zwei Stellen spritzte schon Wasser aus Korrosionsstellen und durchfeuchtete die Wände. Die verzinkten Stahlrohre der Installation waren doch arg in die Jahre ... [weiter lesen]

Wasserrohrbruch im Kellergeschoss

Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Dielheim, als er eines schönen Morgens in seinen Keller ging. In eine Trinkwasserleitung aus verzinktem Stahl hatte der Rost ein kleines Loch gefressen, durch das mit stetigem ... [weiter lesen]

Leckortung mit Thermografie und Ultraschall

Dem Kunden kam es schon spanisch vor, als der Verputz in einem Raum im Kellergeschoss in Mannheim begann von der Wand zu fallen. Als jedoch noch Wasser auf dem Boden auftauchte, rief er unsere Notdienst-Hotline an. Wir rückten der Sache mit unserer ... [weiter lesen]

Rohrbruch im Versorgungsschacht eines Mehrfamilienhauses

Zu einem Notdiensteinsatz in einem Mehrfamilienhaus in Mühlhausen wurden wir gerufen, nachdem sich an der Decke einer Wohnung ein großer Wasserfleck gebildet hatte. Das Wasser schien sich schon länger ausgebreitet zu haben, denn im Sockelbereich waren ... [weiter lesen]

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Es gibt Orte in einem Haus, die sind ideal für Rohrbrüche. So z.B. Kellerräume mit ungestrichenen, verputzten Wänden und einem Abfluss in der Mitte. Die Leitungen schön sichtbar an der Oberfläche und keine allzu wasserempfindlichen Dinge ... [weiter lesen]

Trinkwasserleitung in Keller korrodiert

Dieses T-Stück an einer verzinkten Stahlleitung in einem Keller in Neustadt war durch Korrosion undicht geworden. Wir ersetzten das beschädigte Stück der Trinkwasserleitung durch modernes Kunststoffrohr. ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.