Undichter Versorgungsverteiler in Industriebetrieb

Undichter Versorgungsverteiler in Industriebetrieb

Hier wurden wir zu einem Notdienstauftrag in einen Industriebetrieb in St. Leon-Rot gerufen. Trinkwasser trat aus einem Versorgungsverteiler aus. Der Verteiler war mit verzinktem Stahlrohr aufgebaut und an mehreren Stellen waren Rohre, Verschraubungen und

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen Rohrbruch in seinem Vorratsraum bemerkte. Was war geschehen? Ein Bogen einer Trinkwasserleitung war durchkorrodiert, Wasser trat in einem feinen Strahl aus und

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Es gibt Orte in einem Haus, die sind ideal für Rohrbrüche. So z.B. Kellerräume mit ungestrichenen, verputzten Wänden und einem Abfluss in der Mitte. Die Leitungen schön sichtbar an der Oberfläche und keine allzu wasserempfindlichen Dinge

Beim Laminatlegen Wasserleitung angebohrt

Beim Laminatlegen Wasserleitung angebohrt

Zumindest die Leckortung blieb uns bei diesem Fall erspart. Der Besitzer eines Einfamilienhauses in Altlußheim konnte genau sagen, woher das viele Wasser kam, hatte er doch beim Verlegen von Laminat eine Trinkwasserleitung aus Kunststoff angebohrt.

Kaltwasserleitung durch Korrosion zerstört

Kaltwasserleitung durch Korrosion zerstört

Als sich an der Wand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Östringen Feuchtigkeitsschäden zeigten, rief der Hausbesitzer unseren Notdienst zu Hilfe. Dieses Leck ließ sich schnell eingrenzen und nach Öffnen der Wand zeigte sich, dass eine

Wasserschaden im Keller

Wasserschaden im Keller

In einem 120-Parteien-Mehrfamilienhaus in Bad Dürkheim entdeckten wir den Schaden an einer Warmwasserleitung mittels Thermografie. Ein Mieter hatte Wasser entdeckt, dass von der Decke tropfte. Die Leitung war mit Glaswolle isoliert und da nicht sicher war, an

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Rohrbruch" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Undichter Versorgungsverteiler in Industriebetrieb

Hier wurden wir zu einem Notdienstauftrag in einen Industriebetrieb in St. Leon-Rot gerufen. Trinkwasser trat aus einem Versorgungsverteiler aus. Der Verteiler war mit verzinktem Stahlrohr aufgebaut und an mehreren Stellen waren Rohre, Verschraubungen und ... [weiter lesen]

Rohrbruch im Vorratsraum eines Einfamilienhauses

Eine schöne Bescherung erlebte der Besitzer eines Einfamilienhauses in Heidelberg, als er diesen Rohrbruch in seinem Vorratsraum bemerkte. Was war geschehen? Ein Bogen einer Trinkwasserleitung war durchkorrodiert, Wasser trat in einem feinen Strahl aus und ... [weiter lesen]

Rohrbruch im Keller glimpflich verlaufen

Es gibt Orte in einem Haus, die sind ideal für Rohrbrüche. So z.B. Kellerräume mit ungestrichenen, verputzten Wänden und einem Abfluss in der Mitte. Die Leitungen schön sichtbar an der Oberfläche und keine allzu wasserempfindlichen Dinge ... [weiter lesen]

Beim Laminatlegen Wasserleitung angebohrt

Zumindest die Leckortung blieb uns bei diesem Fall erspart. Der Besitzer eines Einfamilienhauses in Altlußheim konnte genau sagen, woher das viele Wasser kam, hatte er doch beim Verlegen von Laminat eine Trinkwasserleitung aus Kunststoff angebohrt.
[weiter lesen]

Kaltwasserleitung durch Korrosion zerstört

Als sich an der Wand einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Östringen Feuchtigkeitsschäden zeigten, rief der Hausbesitzer unseren Notdienst zu Hilfe. Dieses Leck ließ sich schnell eingrenzen und nach Öffnen der Wand zeigte sich, dass eine ... [weiter lesen]

Wasserschaden im Keller

In einem 120-Parteien-Mehrfamilienhaus in Bad Dürkheim entdeckten wir den Schaden an einer Warmwasserleitung mittels Thermografie. Ein Mieter hatte Wasser entdeckt, dass von der Decke tropfte. Die Leitung war mit Glaswolle isoliert und da nicht sicher war, an ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.