Wasserleitung unter Badewanne undicht

Wasserleitung unter Badewanne undicht

Unter dieser Badewanne in Viernheim war eine Trinkwasserleitung defekt. Es tropfte stetig Wasser aus der undichten Stelle und sorgte für einen kapitalen Wasserschaden an Wand und Decke.
Wir kamen dem Leck mittels Wärmebildkamera auf die Schliche

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Eine defekte Lötstelle an einem Kupferrohr-Bogen war Grund für diesen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Sinsheim. Der Hauseigentümer hatte zuerst versucht, den Schaden mit Klebeband selbst zu reparieren, das Loch war aber zu groß und durch den

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten

Leck in Kupferleitung

Leck in Kupferleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Speyer tropfte Wasser aus der Isolierung einer Warmwasserleitung. Wir wurden vom Hausbesitzer verständigt und entdeckten nach Entfernung der Isolierung ein Leck in einer Kupferleitung. Wir tauschten Teile des Stranges aus

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim kam es im Kellergeschoss zu einem Wasserschaden durch Korrosion einer Trinkwasserleitung. Wir haben den schadhaften Strang ausgetauscht.

Isolierte Trinkwasserleitung korrodiert

Isolierte Trinkwasserleitung korrodiert

An dieser Trinkwasserleitung in Germersheim hatte sich schon vor längerer Zeit ein Loch gebildet. Das austretende Wasser verteilte sich zunächst unter der Isolierschicht und wurde von dieser auch eine gewisse Zeit zurück gehalten. Als die schadhafte

Notdienst Wasser

Zum Problem "Trinkwasser Warmwasser korrodiert" haben wir unten stehende Notdienstberichte gefunden:

Wasserleitung unter Badewanne undicht

Unter dieser Badewanne in Viernheim war eine Trinkwasserleitung defekt. Es tropfte stetig Wasser aus der undichten Stelle und sorgte für einen kapitalen Wasserschaden an Wand und Decke.
Wir kamen dem Leck mittels Wärmebildkamera auf die Schliche ... [weiter lesen]

Wasserschaden durch defekte Kupferleitung

Eine defekte Lötstelle an einem Kupferrohr-Bogen war Grund für diesen Wasserschaden in einem Einfamilienhaus in Sinsheim. Der Hauseigentümer hatte zuerst versucht, den Schaden mit Klebeband selbst zu reparieren, das Loch war aber zu groß und durch den ... [weiter lesen]

Massive Ablagerungen in Fallrohr

Wasser trat aus dieser Abwasserleitung im Keller eines Mehrfamilienhauses in Hoffenheim aus, was auf eine korrodierte Stelle des Gussrohres zurückzuführen war. Als unser Mitarbeiter das betroffene Stück demontiert hatte, kamen im Bogen des noch intakten ... [weiter lesen]

Leck in Kupferleitung

In einem Mehrfamilienhaus in Speyer tropfte Wasser aus der Isolierung einer Warmwasserleitung. Wir wurden vom Hausbesitzer verständigt und entdeckten nach Entfernung der Isolierung ein Leck in einer Kupferleitung. Wir tauschten Teile des Stranges aus ... [weiter lesen]

Korrosion einer Trinkwasserleitung im Kellergeschoss

In einem Mehrfamilienhaus in Mannheim kam es im Kellergeschoss zu einem Wasserschaden durch Korrosion einer Trinkwasserleitung. Wir haben den schadhaften Strang ausgetauscht. ... [weiter lesen]

Isolierte Trinkwasserleitung korrodiert

An dieser Trinkwasserleitung in Germersheim hatte sich schon vor längerer Zeit ein Loch gebildet. Das austretende Wasser verteilte sich zunächst unter der Isolierschicht und wurde von dieser auch eine gewisse Zeit zurück gehalten. Als die schadhafte ... [weiter lesen]

Notdienst-Telefon06222-387610

Telefon 06222-387610

24h Notdienst — Auch an Sonntagen und Feiertagen.